Breath of Life
Gratis bloggen bei
myblog.de

Und jeden Tag ein Stück weniger von mir

... `Weil ich hungern muß, ich kann nicht anders′, sagte der Hungerkünstler. `Da sieh mal einer′ sagte der Aufseher `warum kannst Du denn nicht anders?`′Weil ich`, sagte der Hungerkünstler, hob das Köpfchen ein wenig und sprach mit wie zum Kuss gespitzten Lippen gerade in das Ohr des Aufsehers hinein, damit nichts verlorenginge, ′weil ich nicht die Speise finden konnte, die mir schmeckt. Hätte ich sie gefunden, glaube mir, ich hätte kein Aufsehen gemacht und mich vollgegessen wie du und alle.`...
17.10.08 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite Name der Seite